Zimmer weiß, langweilig, leer. Einrichtungstipps?

4 Antworten

Was wirklich immer jedes Zimmer erfrischt sind Pflanzen wenn du dich nicht kümmern magst kauf einfach Plastik und deko pflanzen... die sehen auch ganz cool aus...

Es gibt solche großen Wandbilder aus Stoff ich hab zb eins in der Nacht mit so leuchtenden Schmetterlingen und dem Vollmond...

Mein Mann hat im Bad mit solchem Quaarzsand (sehr billig) einfach eine deko ecke gemacht wo er solche Aquariumspflanzen rein gesteckt hat...

Und ansonsten streich einfach die Wände nen bisschen.

Ich hab bei mir eine Wand einfach Gelb kommt angenehm...

Es ist eine Standardidee, aber sieht als Endprodukt ganz cool aus.

Such dir eine Wand aus und mach eine Collagewand draus. Sprich, druck Fotos aus, nehme die Bilder aus Kalendern, schau in der Zeitung nach Dingen, die dir gefallen. Wenn du zum Beispiel auf Autos stehst, schneidest du irgendein Auto aus. Kleb das an die Wand. Auch Eintrittskarten oder Flyer von coolen Orten sehen als Lückenfüller gut aus.

Am Anfang sieht es vielleicht etwas merkwürdig aus, aber je voller und dichter und flächendeckender das Ganze wird, desto schöner ist es. Und du kannst es immer wieder erweitern, je nach Lust und Laune.

Probiers doch mal mit ein paar LED Bändern u.o. einer fotowand.

farbige Couch - Farbknaller ... rot z.B.

dazu passender Teppich

für die Wände Bilder oder Poster, die zu Deinem Hobby passen