Welche/r Tapete/Teppich passt zu schwarzen möbeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber keine dunklen Farben für die Wand, da ja die Möbel schon dunkel angeht. Ansonsten passen zu schwarz: weiß, grau, rot, helllila(pastell) etc. Alles eig nur halt nicht zu dunkel machen. LG

SenfAbgeberin  24.07.2015, 11:05

Wow danke für die Auszeichnung :) LG

Find grau persönlich ziemlich schön, kann man ja dann mit farbigen "Details" ein wenig bunter machen :)

ich find so creme bzw. "cappuccino"-farben sehr schön..oder eben grau, aber das wirkt vlt ein bisschen kalt..ansonsten erdtöne passen glaub ich immer...oder leichte blau/violett farben (pastell), die aber natürlich auch wieder kälter sind