Welche Möbel passen zu Braun/beigen Tapeten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß-creme weiss sollte zu einer braunen/beigen Tapete super passen :) Akzente kannst du mit rot Tönen in kissen einbringen:)

yvnxcoco  01.07.2017, 18:47

Wollte genau das gleiche gerade schreiben :)

Ich finde, dass dazu weiße Möbel echt gut passen würden. Weil die Farben passen echt gut zusammen und weiße Möbel sind ja momentan auch modern :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ;)

Da sollten viele helle Faben wie auch weiss passen. Problematisch sind Naturholz oder Holztöne. Das ist dann entweder Ton in Ton oder knapp daneben. Ich sage jetzt mal apfelgrün und weiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum