Lichterkette unter dem Bett?

4 Antworten

Ich finde kalt besser und du solltest beachten dass die Glühbirnen der kette nicht heiß werden außerdemsolltest du dir überlegen ob du eine willst mit Batterien oder eine die eine Steckdose braucht

papalapap. das ist doch deine eigene entscheidung, was dir besser gefällt.

der aufwand ist doch der selbe.

Ich mag warme Lichter sowieso lieber, also würde ich ebenfalls warm sagen.

Nimm am besten einen LED-Schlauch in weiß. Hab auch so einen unter meinem bett und liebe es! (: