Passen schwarze und weiße Möbel zusammen :/?

9 Antworten

Das ist sehr grosszügig! Ich würde mir gut überlegen wie ich das Zimmer einrichten würde und vielleicht auch mal im Internet Möbelhäuser und deren Kataloge durchforsten. Zu deiner Frage würde ich mit Ja antworten. Schwarz und Weiss passen auf jeden Fall zusammen, allerdings würde es dein Zimmer recht kalt aussehen lassen mit nur diesen Farben. Die Wände könntest du in einem warmen grün oder violett streichen und evt. auch einen dazu farblich passenden Teppich kaufen. Dasselbe mit deiner Bettwäsche.

Die müöbel passen schon zusammen..die Wand würde ich dann am ehesten weiß mit ei oder zwei schwarzen Ornament-Streifen machen..ab drei Farben wird es nämlich unruhig

Farblich kann man zu schwarz und weiss "alle" Farben kombinieren. Wichtig ist zu schauen wieviel Licht der Raum hat.

Schwarz/Weiß ist ja wohl der Kombiklassiker schlecht hin. Natürlich passt das zusammen. Wie genau es am besten aussieht, sowas ist von Raum zu Raum und von Ausstattung zu Ausstattung verschieden.