Welche Möbel und Wandfarbe passen zu diesem Vinylboden?

2 Antworten

Du musst einen persoenlichen Geschmack entwickeln, hier einen umsetzbaren Vorschlag zu bekommen ist schwer.

Dein heller Fussboden erlaubt jede andere Farbe an Moebel, allerdings lass die Finger von verschiedenen Nuancen, schnell wird es ein Kasperkasten.

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHWL_deDE893DE893&q=einrichtungsvoeschlaege+bei+hellen+Fussboeden+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwjY-7H6yNHoAhVIWxUIHXI-DgkQ7Al6BAgJEBk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weiße Wände und ehr dunklere Möbel würde ich so spontan sagen. Aber es kommt auch auf die Größe des Raumes usw an :)

Klinge96
Fragesteller

Hättest du vielleicht ne Idee welche Dunkle Holzart du mir empfehlen könntest?

SA154  05.04.2020, 10:48

Nussbaum, oder vielleicht sogar Ebenholz?

Grundsätzlich ist es ja auch Geschmackssache ;)