Frage von Dreamer96, 263

Welcher Boden passt zu Sonoma Eiche Möbeln?

Hallo ihr Lieben, wir sind momentan am renovieren und suchen einen passenden Boden zu unseren Möbeln in Sonoma Eiche und weißem Bett. Ich habe jetzt schon oft einen komplett weißen/beigen Boden dazu gesehen, hätte mein Schlafzimmer aber gerne etwas wärmer und dunkler gestaltet. Sollte man beim Boden auch zu Eiche bzw der gleichen Maserung greifen oder würde auch so etwas wie Nussbaum dazu passen? Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Böden die dazu passen und suche mir deshalb besser einmal den Rat von jemandem, der ein Auge dafür hat. 😁 Danke im Voraus.

Antwort
von DimonT, 229

Wir haben Buche Laminat (Mietwohnung) und es passt auch. Hauptsache die Möbel sind alle in Sanremo Eiche und wenn nichit verfügbar Sandeiche gehalten. Denke ein dunkler/grauer Boden passt dazu ganz gut.

Antwort
von bwildi1986, 210

Die Sonoma Eiche ist ja etwas heller gehalten. Ich würde von Ton-in-Ton mit gleicher Maserung abraten. Lieber etwas leicht dunkleres. Da würdest du mit Nussbaum schon richtig liegen, finde ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community