Welche Wandfarbe würde zu diesem Boden passen?

Das is mein Boden
Er irgendwie beach, gelb lachsfarben mit grauschwarzen stiche - (Farbe, Umzug, Zimmer)

5 Antworten

Also ich persönlich finde diesen Boden auch nicht gerade so toll also grau würde eher nicht so gut passen ich würde eher sagen weiß oder peach Farben 🤷‍♀️

Solche Fliesen hast du in deinem neuen Zimmer? Das ist ja einfach nur furchtbar. Das sind ja wohl Fliesen für Küche, Bad, WC, Flur und Diele, aber doch auf keinen Fall Zimmer (Wohnzimmer) wo man sich darin aufhält und schläft.

Ich würde mir hier erst mal einen Teppichboden rein legen und nach diesem die Wandfarbe auswählen.

Wie gefällt Dir diese Kombination, Samanthag? Der Farbton nennt sich Terrakotta.

 - (Farbe, Umzug, Zimmer)
Samanthag
Fragesteller

Danke, Schön vllt nehme ich das aber in ner hellern Farbe:)

Farbauswahl zur meiner ersten antwort

Schiefer - (Farbe, Umzug, Zimmer) Brombeere  - (Farbe, Umzug, Zimmer)

Ok der Boden ist eine Herausforderung!
Was für Möbel hast du den?(Farbe der möbel)
Grader Raum mit 4 wänden oder dachschrägen wieviele fenster?

Samanthag
Fragesteller

1 Fenster und nicht sehr hohe Decke und weiße Möbel :)

Samanthag
Fragesteller

4 wände
•|__|•    So etwas sieht mein zimmer aus sehr klein die Punkte sind Tür und Fenster

Cherobia  10.12.2015, 17:55

Super weiße Möbel sind sehr gut, da kein teppich solltest du den blick vom Boden ablenken nur nicht zu auffällig nicht zu grell!
Ich würde vom Boden aus bis hüft  höhe schiefergrau streichen so wie die fugen der fliesen und als Highlight Brombeere oder ähnlichen Farbton streichen und zur drecke noch mal einen schmalen streifen schiefergrau !

Cherobia  10.12.2015, 17:58

Farbauswahl hab ich noch mal als extra kommentar gemacht^^

Samanthag
Fragesteller

Dankeschön^^

Cherobia  10.12.2015, 18:02

Bitteschön ich hoffe es hilft^^
Die mittelfarbe ist natürlich auch austauschbar^^ ich funde sber sie passt grade zu weiblichen und jungen menschen^^ und zu weißen möbeln