Welche Wandfarbe würde zu diesem Boden passen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok der Boden ist eine Herausforderung!
Was für Möbel hast du den?(Farbe der möbel)
Grader Raum mit 4 wänden oder dachschrägen wieviele fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanthag
10.12.2015, 17:50

1 Fenster und nicht sehr hohe Decke und weiße Möbel :)

0
Kommentar von Samanthag
10.12.2015, 17:52

4 wände
•|__|•    So etwas sieht mein zimmer aus sehr klein die Punkte sind Tür und Fenster

0
Kommentar von Cherobia
10.12.2015, 17:55

Super weiße Möbel sind sehr gut, da kein teppich solltest du den blick vom Boden ablenken nur nicht zu auffällig nicht zu grell!
Ich würde vom Boden aus bis hüft  höhe schiefergrau streichen so wie die fugen der fliesen und als Highlight Brombeere oder ähnlichen Farbton streichen und zur drecke noch mal einen schmalen streifen schiefergrau !

0
Kommentar von Cherobia
10.12.2015, 17:58

Farbauswahl hab ich noch mal als extra kommentar gemacht^^

0

Solche Fliesen hast du in deinem neuen Zimmer? Das ist ja einfach nur furchtbar. Das sind ja wohl Fliesen für Küche, Bad, WC, Flur und Diele, aber doch auf keinen Fall Zimmer (Wohnzimmer) wo man sich darin aufhält und schläft.

Ich würde mir hier erst mal einen Teppichboden rein legen und nach diesem die Wandfarbe auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanthag
10.12.2015, 17:37

Die ganze wohnung hat solche fließen und ich darf in mein Zimmer kein Teppich haben weil ich gegen staub erlergisch bin -.-

0

Farbauswahl zur meiner ersten antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gefällt Dir diese Kombination, Samanthag? Der Farbton nennt sich Terrakotta. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samanthag
10.12.2015, 17:49

Danke, Schön vllt nehme ich das aber in ner hellern Farbe:)

0

Was möchtest Du wissen?