Passen die farben rosa und mint zusammen als Wandfarben oder beißt das sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Pastellfarbe schon, ansonsten nicht.

Beißt sich womöglich ein bißchen, Probier s lieber mit Rosa und gelb und wenn dir das zu mädchenhaft ist, dann würde ich ein Zimmer nur in diesem Mint mit ein bißchen dunkelblau versuchen.

Das wäre absolut nicht meins..es paßt einfach nicht!

Hallo! Ich habe in meinem Zimmer meine zwei Wände in Mintgrün und meinen Teppich und Sitzsack in einem Lila-rot. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und ich konnte helfen☺️

Lg

Ich würde die Wand in Mont oder rosa machen und die Möbel dann eher in der anderen farbe

TimiBoy155  28.07.2016, 16:47

haha sehr witzig