Frage von seliiineee, 26

Passen die farben rosa und mint zusammen als Wandfarben oder beißt das sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannVanLindt, 12

Als Pastellfarbe schon, ansonsten nicht.

Antwort
von anoukw1, 10

Ich würde die Wand in Mont oder rosa machen und die Möbel dann eher in der anderen farbe

Kommentar von TimiBoy155 ,

haha sehr witzig

Antwort
von SnickersFreak, 7

Beißt sich womöglich ein bißchen, Probier s lieber mit Rosa und gelb und wenn dir das zu mädchenhaft ist, dann würde ich ein Zimmer nur in diesem Mint mit ein bißchen dunkelblau versuchen.

Antwort
von amdros, 9

Das wäre absolut nicht meins..es paßt einfach nicht!