Farbmischungen mit Rosa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blau wird echt nicht klappen, mach etwas gelb zum rosa ... dann hast du ein schönes aprikot

LookAtLelite 
Fragesteller
 31.12.2011, 00:46

ich hab momentan ein apricot und möchte es überstreichen ^^

0
LookAtLelite 
Fragesteller
 31.12.2011, 14:07
@vizzuiell

ja super & das rosa misch ich dann mit blau/(dunkel) und etwas rot. oder?. hmm so hoffnungslos ist das doch nicht mit der farbe.. Danke!

0
vizzuiell  01.01.2012, 00:49
@LookAtLelite

nimm dunkles blau , zuerst wenig dann umrühren und gucken wie es wird. Lieber nochmal blau dazumischen wenn es zu blass war.

und nun viel Spaß beim Pinseln

0
LookAtLelite 
Fragesteller
 18.01.2012, 23:38
@vizzuiell

Danke bin zwar leider noch nicht dazu gekommen aber in den nächsten Ferien sicher! :)

0

Farbe beim nächsten Sondermüll entsorgen und neu kaufen.

LookAtLelite 
Fragesteller
 31.12.2011, 00:44

Wir haben einen Handwerker als Bekannten, die Farbe hällt locker ein Jahr aus hat er gemeint, wenn man keine Ahnung hatte sollte man es einfach lassen.

0

Ich dachte immer, dass die Farben heutzutage genug denken, so dass sich nichts mischt und man die überpinselte Farbe gar nicht sieht. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Orange ein Blau überstrichen habe und man davon nichts mehr sieht... Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, sorry.

LookAtLelite 
Fragesteller
 31.12.2011, 00:45

ehm ich habe dir Farbe noch nicht verwendet, sie ist noch im Behälter..

0
lenni44  31.12.2011, 02:05
@LookAtLelite

Oh Gott, ich war wieder zu blöd das eine Wort zu lesen.

Tut mir Leid, vergess meinen blöden Kommentar einfach wieder ;). MfG

0
LookAtLelite 
Fragesteller
 31.12.2011, 14:10
@lenni44

Kein Problem hast dich aber um eine Antwort bemüht, und das ist schon super, also trzdm Danke! ;-)

0