Farbmischungen mit Rosa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blau wird echt nicht klappen, mach etwas gelb zum rosa ... dann hast du ein schönes aprikot

LookAtLelite
Fragesteller

ich hab momentan ein apricot und möchte es überstreichen ^^

LookAtLelite
Fragesteller
@vizzuiell

ja super & das rosa misch ich dann mit blau/(dunkel) und etwas rot. oder?. hmm so hoffnungslos ist das doch nicht mit der farbe.. Danke!

vizzuiell  01.01.2012, 00:49
@LookAtLelite

nimm dunkles blau , zuerst wenig dann umrühren und gucken wie es wird. Lieber nochmal blau dazumischen wenn es zu blass war.

und nun viel Spaß beim Pinseln

LookAtLelite
Fragesteller
@vizzuiell

Danke bin zwar leider noch nicht dazu gekommen aber in den nächsten Ferien sicher! :)

Farbe beim nächsten Sondermüll entsorgen und neu kaufen.

LookAtLelite
Fragesteller

Wir haben einen Handwerker als Bekannten, die Farbe hällt locker ein Jahr aus hat er gemeint, wenn man keine Ahnung hatte sollte man es einfach lassen.

Ich dachte immer, dass die Farben heutzutage genug denken, so dass sich nichts mischt und man die überpinselte Farbe gar nicht sieht. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Orange ein Blau überstrichen habe und man davon nichts mehr sieht... Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, sorry.

LookAtLelite
Fragesteller

ehm ich habe dir Farbe noch nicht verwendet, sie ist noch im Behälter..

lenni44  31.12.2011, 02:05
@LookAtLelite

Oh Gott, ich war wieder zu blöd das eine Wort zu lesen.

Tut mir Leid, vergess meinen blöden Kommentar einfach wieder ;). MfG

LookAtLelite
Fragesteller
@lenni44

Kein Problem hast dich aber um eine Antwort bemüht, und das ist schon super, also trzdm Danke! ;-)