Vinylboden Wandfarbe ?

an der Wand ist es wie beschrieben, davor normal und links nass - (Handwerk, Flecken, Reinigung)

2 Antworten

Wenns normale Dispersionsfarbe ist, kannst du mal auf eine Stelle über Nacht einen feuchten Lappen mit etwas Spüli drauflegen und dann am nächsten Morgen mal probieren, ob sich die Flecken leichter entfernen lassen.

Mach mal ne Probe...

Viel Erfolg !

:-)

vinylparkett01
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher dass es Farbe ist. Aber da es erst seit dem Streichen so ist und man es mit unheimlich viel schrubben weg bekommt fällt mir nichts anderes ein was es sein kann 🤔

Norina1603  25.09.2016, 18:18
@vinylparkett01

Ich würde ganz am Rand, wo später die Sockelleiste drüber geht, ein kleines Tröpfchen Öl aufbringen, dann wirst Du ja sehen, ob der "Grauschleier" evtl. mit einem Pflegemittel verschwindet!