Woher bekomm ich solche art von poster/anime poster?

5 Antworten

Zum Beispiel bei größeren Versandhändlern wie Amazon oder bei Händlern welche sonst auch Anime/Manga Merchandise verkaufen, wie z.B. Figuya.

Such dort dann mal nach "Kakemono", "Rollbild", "Wandrolle", "Wallscroll", oder dergleichen zusammen mit dem Namen des Anime und/oder Charakters.

Ebenfalls kann man auf Messen (sobald diese wieder stattfinden) nach solchen Bildern suchen.

Sowas ist als „Wallscroll“ bzw. „Wandbanner“ bzw. „Rollbild“ bekannt.

Beispiele:

Also es gibt SEHHHHR viel auswahl auf amazon :D

gib einfach z.b Yuna gasai schriftrolle in google oder amazon ein dann kommen die c: