Woher bekomme ich coole Poster?

3 Antworten

Natürlich gibt es sowas!

Probiere mal https://wallartgo.de aus.

Wenn da nichts ist kannst du die auch Anschreiben und die erstellen welche.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich besitze noch das originale letzte Poster von Lemmy & dem damals verschobenem Termin von Lemmy in Berlin. Mit "letzte" meine ich nicht das Einzigste ! Das sollte eigentlich unter Glas in einem schwarzen Bilderrahmen schon ewig im Eingangsbereich hängen. Aber Vater sieht es gerollt in der Plastikverpackung (Siehe unterer Bildrand) sicherer ;-) Also totes Kapital. Sowas versteckt man nicht. Das Poster nimmt eher Schaden, wenn es ständig zum Vorzeigen aus der Hülle gezogen wird. Egal ... Trotzdem Unbezahlbar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Design, Zimmer, Dekoration)