Poster aufhängen?

4 Antworten

Die Dinger heißen Tesa Powerstrips und wurden extra dafür gemacht.

Tesa Poster Strips.

Wenn man die beim Entfernen in der Richtung nicht vom Poster oder von der Wand wegzieht, sondern auf Poster und Wand in die Länge zieht, bis sie nicht mehr kleben, geht es super ab, ohne etwas zu beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze solche kleinen klebchen von Tesa, die durchsichtig sind und auf beiden seiten kleben. Kann man ganz leicht wieder von der wand abnehmen.

blackbluesayu  23.08.2021, 20:50

Die heißen Tesa Tack transparent