Darf man ein Poster an einen Heizkörper hängen?

4 Antworten

eigentlich kein problem - anderes haben die antworter nur nicht gewusst !

nur bedenke , falls da ein kalorimeter ist -- der muß frei bleiben - sonst hat der nur heimliche werte wegen dem wärmestau = erhöhte nebenkosten !!

Jetzt im Sommer , solange nicht geheizt wird geht das sicher ! Aber sobald du aufdrehst sofort weg machen !!

Nein auf keinen Fall machen.Das Poster wird nach eingiger Zeit Wellen Schlagen und nicht mehr Gut Aussehen.

Kommt darauf an, wie ist denn der Wärmedurchgangskoeffizient des Posters?