Poster an die Wand machen ohne sie zu beschädigen?

6 Antworten

Tapete weg, Magnetstreifen einbauen, neu tapezieren, flschmagnete mit kleb hinter poster befestigen, anbringen an die wand, fertig

Also festmachen ohne Beschädigen geht nicht

du Kannst dir so ein großes Glas ding für Poster hohlen dann brauchst du nur einen Nagel max. 2 und mit ein bisschen Farbe sieht man das Loch nichtmehr wenn du es wieder wegmachst

Tapete weg, magnetstreifen einbauen, neu tapezieren, fertig

Es gibt doppelseitige klebestrips von Tesa. Hab ich auch verwendet.

Otilie1  22.01.2017, 15:47

genau - posterstripes -die sind gut und lassen sich wirklich rückstandslos wieder wegmachen