Kann ich ein Poster an der Tür oder auch an der Wand mit Tesafilm bekleben?

2 Antworten

Besser befestigst Du oben und unten jeweils 2 zurechtgesägte Holzleisten am Poster, so dass das Poster zwischen die Leisten kommt. Oben bohrst Du zwei Löcher durch die Leisten im --> Goldenen Schnitt, um das Poster mittels zwei Schlaufen an Nägeln an der Wand zu befestigen. Die unteren 2 Holzleisten dienen als Gewicht, damit das Poster schön glatt die Wand runterhängt.

Kannst du machen, sieht aber nicht sehr schön aus. Es gibt extra für Poster Doppelseite Klebestreifen, dann siehst du das Tesafilm nicht.