Wo bekomme ich Bandposter her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Zeitung wie kerang da sind solche Poster drin ps selbst in der Bravo waren schon welche von bmth xD

thereckless
Fragesteller

Und wo kriege ich solche Zeitschriften wie Kerang her? :D In den Supermärkten habe ich die Zeitschrift noch nie gesehen :D

Auf den Homepages der Bands gibt es oftmals Fan-Shops.

Druck sie doch selber aus, kostet nichts;)

thereckless
Fragesteller

Hatte ich auch schon dran gedacht, wenn ich allerdings will das mein Drucker Bilder ausdruckt dann sind die immer mit Stricken drauf und so und sehen einfach dann komisch aus :(

amazon...

thereckless
Fragesteller

Da gibts leider nicht von allen Bands Poster und die sind da so teuer :/