Gute Rock-Bands? :)

16 Antworten

Slipknot

My Chemical Romance

Fall Out Boy

Mallory Knox

Stone Sour

We Came as Romans

A Day to Remember

Three Days Grace

Panic! At the Disco

Linkin Park

Iron Maiden

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also, das sind meine Favoriten:

Slipknot

Nickelback

One Republic

Eisbrecher

Nirvana

Papa Roach

Seether (Like Suicide, FMLYHM, Fake it, etc. BEST!)

Linkin Park

Green Day

Nachtmahr

Rammstein

VNV Nation

Marilyn Manson (Sänger)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :D Falls du noch so Vorschläge, wie für Lieder etc. brauchst, schick Fa! :'D ♥

Grüße,

Bubu ♥

Coldplay , 3 Doors Down , Nickelback , The Doors , The Police , AC/DC , Billy Talent , Led Zeppelin , Green Day , In Extremo , Die Ärzte , Deep Purple , The Beatles , Pink Floyd , Queen , Guns 'N' Roses , Metallica , The Rolling Stones , Linkin Park , Gorillaz , Sex Pistols , U2 , Jet ....

Smile003  20.04.2013, 12:15

Coldplay... Nein, einfach nur nein ;D

dschungelboss  20.04.2013, 17:18

Gorillaz sind wirklich genial , aber keine Rockband ;)

Rap4MyLife  20.04.2013, 20:00
@dschungelboss

@Smile003: Ja ne is klar, was jetzt dein Problem ist ist mir auch ein Rätsel nebenbei auch egal. Ja Coldplay ist keine 100%ige Rockband aber trotzdem genial deswegen habe ich sie auch aufgezählt und ob du sie hörst ist mir sowas von ...egal!

@dschungelboss: Das die Gorillaz keine Rockband sind ist mir klar aber ich finde sie wie du schon sagtest genial deswegen hab' ich sie auch erwähnt da ich sonst nur Rockbands erwähnt habe und der Fragesteller vllt mit dieser Band was anfangen kann!

FloriBVBfreak
Fragesteller
@Rap4MyLife

Danke, kann nicht mit allen aber mit einigen Bands was anfangen :)

Ich hätte Kansas für dich, dann gäbe es da noch Escape the Fate, Breaking Benjamin und The Cab, und wie wäre es noch mit StarSet und Scorpions?