Metal Bands mit wenig Scream

12 Antworten

Screams sind etwas bis gar nicht vorhanden. Aber auch nur anständiges gescreame ;) Schreibe dir mal immer ein Beispielslied dazu.

  • Adorned Brood - Kuningaz
  • Annihilator - Alison Hell
  • Children Of Bodom - If You Want Peace...Prepare For War
  • Dragonforce - Through The Fire and The Flames
  • Hammerfall - Redemption
  • Disarmonia Mundi - Celestial Furnace
  • Kreator - From Flood Into Fire
  • Machine Head - Who We Are
  • Slayer - Raining Blood
  • Pantera - Domination
  • Raubtier (singen Schwedisch) - Leviatan
  • Soilwork - The Akuma Afterglow
  • Testament - A Day In The Death
  • Demon Hunter - Collapsing

Hmm, da müsstest du dich mal im Heavy Metal rumschauen. Dort ist der (reine) Klargesang viel häufiger vertreten, als im Metalcore.

Meine Vorschläge:

  • Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal

  • Sabaton - Ghost Division, Gott mit uns, 40:1, Primo Victoria,

  • Týr - I, Hail to the Hammer, Hold the Heathen Hammer high

  • Battle Beast - Enter the Metal World, Black Ninja, Machine Revolution

  • Majesty - Into the Stadiums, Metal Law, Sword and Sorcery

  • Iced Earth - Dystopia, Anthem, V, I Walk Alone

  • Accept - Teutonic Terror

  • Amon Amarth - Twilight of the Thunder God, Gods of War Arise, Father of the Wolf

Oh mein Gott... Bring Me The Horizon ist metalcore, also kein metal. Assfucking Alexandria ist genauso wenig Metal. Deuce auch nicht. I See Stars? Transcore, Post-Hardcore? ach du heilige Sche iße... das einzige was hier Metal ist, ist System Of A Down... VORSCHLÄGE

  • Judas Priest (Besonders die Alben Painkiller, British Steel und Rocka Rolla)
  • Death (Die erste Death Metal Band, sau geil!)
  • Megadeth (Metal.)
  • Running Wild
  • Debauchery
  • Slipknot (Zwar nicht meins, aber okay)
  • Amon Amarth
  • Steel Panther

Wenn du mehr brauchst, sag bescheid^^

MrCrow667  15.04.2014, 04:39
Ich brauch auch keine belehrung darüber was davon Metal bands sind und was nicht werds eh nie zu 100% unterscheiden können :D

Er sagte ja, dass es ihm egal ist!

Es ist egal, welches genaue Genre eine Band hat, wenn einem die Lieder gefallen!

Ich hör auch die verschiedensten Genres! Mir ist der Streit, welches Genre das Härteste ist, ziemlich blunzen!

99JackyJack  15.04.2014, 04:43
@MrCrow667

Mir ist persönlich auch egal, was er hört. Aber ich finde es einfach nur widerlich, wenn man Bands, die kein Metal machen, als Metal Bands bezeichnet wird. Anstatt sich mal über die eigenen Lieblingsbands zu informieren... -.- Hipster und Emos bezeichnen sich als Metalheads.... hahaha omg wie armselig.

MrCrow667  15.04.2014, 04:48
@99JackyJack
Hipster und Emos bezeichnen sich als Metalheads.... hahaha omg wie armselig.

Jep, das versteh ich vollkommen! ;D \m/

99JackyJack  15.04.2014, 05:08
@MrCrow667

Ja, guck dir doch mal Asking Alexandria an...also Live Videos auf YouTube, der Sänger mit seinen Mode-Klamotten, haha^^

DerMannImHaus62  23.04.2014, 15:42
@MrCrow667

Das Problem ist, dass nach Metal Bands gefragt wird. Es gibt aber keine Metalbands die in die genannte Richtung gehen, weil das alles Muschicore ist.

99JackyJack  23.04.2014, 16:08
@DerMannImHaus62

Jap. Deswegen ist Metalcore/Deathcore/Grindcore/Transcore kein Metal. Ok, Metalcore ist eine Mischung aus dem Post-Hardcore/Hardcore Punk und Metal. Thrash Metal z.B. ist auch eine Mischung aus Punk und Heavy Metal, wobei man mehr aus dem Metal hört und nicht aus dem Punk. Deathcore und Grindcore stammen vom Post-Hardcore/Hardcore Punk ab. Aber deswegen ist es noch lange nicht Metal. Punk ist ja auch kein Metal...

DerMannImHaus62  24.04.2014, 14:49
@99JackyJack

Und das hat noch nicht einmal etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Grindcore ist z.B. kein richtiger Metal, aber trotzdem geil.

99JackyJack  24.04.2014, 15:44
@DerMannImHaus62

Wie gesagt, mir ist es egal was ihr hört. Nur bezeichnet Metalcore/Deathcore/Grindcore/Transcore/SchießMichTotCore nicht als Metal xD

DeliriumTremens  15.04.2014, 10:07

Steel Panther

Männer so alt wie mein Vater und geschminkt wie meine Mom ^^

Live ziemlich lustig...

Marlec1985  15.02.2023, 08:28

System of a Down Metal? Alles klar hahaha

Pain, Disturbed, Rammstein, Iron Maiden, AC/DC, Wrath of Fenrir, Korpiklaani, Halestorm, Smile Empty Soul, Evergrey, Stone Sour, Hunter, Corroded, Alter Bridge, Freedom Call, Volbeat, Echos Of Eternity

99JackyJack  23.04.2014, 16:09

Ähm...seit wann sind AC/DC Metal?^^

Bring me the horizon sind viele Lieder ohne oder mit wenig Scream! Das ganze Album That´s the Spirit ist so gut wie ohne Scream. Ein paar Lieder aus Sempiternal auch z.b. Hospital for souls, go to hell for heaven´s sake oder can you feel my heart.