Scream metal hardcore?

10 Antworten

Klar!

Aus dem Film Málmhaus die Demo von Hera: Svarthammer von Petúr Ben.

Und auf jedenfall die Band Harakiri For the sky! Es handelt sich um eine Post Black Metal Band. Man hört in den screams das Leiden sehr gut. Also hör dir die Band ruhig Mal an.

Ansonsten würde ich dir die Genre Metalcore Mal anderen. Bands wie Bullet for my Valentine, Parkway Drive (Vorallem das Lied Carrion!!), August Burns Red, etc.

Eventuell hast du auch gefallen an Post-hardcore. Die screamen nicht durch, aber gerade die screams der 2 folgenden Bands sind wirklich wunderschön, haha XD. The Amity Affliction und Get Scared sind wirklich sehr toll <3

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
Marwin388  02.06.2022, 22:55

Metalcore wird so gehasst in der Szene 😅

Deutschlandist  06.06.2022, 13:26
@Marwin388

Juckt keinen man. Black Metal finden auch 70% lächerlich wenn es Leute wie du sind, die auf andere Genres scheißen. Mit deiner blöden Szene, du bist wahrscheinlich seit einem Jahr oder so metalhead und fühlst dich jetzt wie ein krasser elitist!

Marwin388  06.06.2022, 15:22
@Deutschlandist

Nein das bin ich nicht. Vielleicht ist das bei euch so . Aber metalcore gehört zu dem meist gefassten metal Genre 😅 das ist ein fakt.

metalkitten08  06.06.2022, 16:35
@Marwin388

Genau so wie Nu Metal, Korn, Slipknot, Nickelback und Weezer. Alles Klischees von denen man sich lösen sollte. Ich persönlich mag diese Bands und Metalcore auch :'| jedem aber so das seine.

Marwin388  06.06.2022, 16:59
@metalkitten08

Ja ich rede nicht von meiner Meinung sondern wie es in der Szene eigentlich ist 😁

Was mir als erstes zu der Becshreibung einfällt, was Du suchen könntest ist das hier:

Lost Dreams - Fear Me

https://www.youtube.com/watch?v=A7uD3PFMtws

Ansonsten teste mal die Bands Cannibal Corpse, Carnivore, Cradle of Filth (ältere Alben), Exumer, Exodus (Album Bonded by Blood), Kvelertak (Album Kvelertak), Machine Head, Merciless, Obituary (Album Slowley we rot), Type O Negative (nur manche Songs, wie "Unsuccessfuly Coping with the natural beauty..." und "Angry Inch") an... vielleicht ist da ja auch was interessantes für Dich dabei.

Woher ich das weiß:Hobby