Eure Lieblingslieder zurzeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Black Eyed Peas & Daddy Yankee (Bailar contigo)

Claude (Ladada)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Armin van Buuren feat. Matoma (Easy to love)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Lost Frequencies feat. Elley Duhé & X Ambassadors (Back to you)

Jain (The fool)

Aden Foyer (The ballet girl)

Niall Horan (Heaven)

Pink (Trustfall)

Käärijä (Cha cha cha)

NF (Happy)

Quevedo & BZRP (Music sessions #52)

Blanco (L'isola delle rose)

Mr. Rain (Supereroi)

Henry Moodie (You were there for me)

The National feat. Phoebe Bridges (Your mind is not your friend)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Libianca (People)

Lizzy McAlpine (Ceilings)

Cian Ducrot (I'll be waiting)

Lewis Capaldi (Wish you the best)

Joji (Before the day is over)

d4vd (Here with me)

The 1975 (About you)

The Paper Kites (The sweet sound of you)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Heavenly)

Cheeks508
Fragesteller

Wow danke dass du so viele geschrieben hast <3

anesneir  29.04.2023, 01:56

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ein Auge Blau Peter Fox

Breaking your Heart Apache

Auf die Party Badmomzjay feat Domiziana

All Night Raf Camora feat Luciano

Teure Narben Fler

150 Bars Infinity PA Sports

Alster ich würde mich freuen wenn du diese Lieder anhören würdest:

Madness - MoonBin & Sanha

Diamonds Only - WayV

Lotto - EXO

Cheers - SVT LEADERS

Super - SEVENTEEN

Anthem Of Teen Spirit - EPEX

Feelin Like - PENTAGON

Reveal- THE BOYZ

Firework - &TEAM

One Monster & Infinity - SuperM

Hype Boy - NewJeans

GRL GVNG - XG

Excel - 8TURN

Vagabond - TRENDZ

All or nothing - WEi

Drip N Drop - MIRAE

Groovy - CRAVITY

Paranoia - Kang Daniel

Keep me Up - B.I

Shoong - Taeyang ft. Lisa

INTJ - MCT DREAM

Misfit - NCT U

Super Bowl - STRAY KIDS

Freeze - STRAY KIDS

Domino - STRAY KIDS

Topline - STRAY KIDS

Sacrifice - ENHYPEN

Blessed Cursed - ENHYPEN

Drunk Dazed - ENHYPEN

Bite Me - ENHYPEN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

https://m.youtube.com/watch?v=AbfgxznPmZM

Das Lied handelt von einem Wehrpflichtigen während des Vietnamkrieges, der mit einer Kellnerin schreibt, die er kurz vor der Einberufung kennengelernt hat. Später wird sein Name vor einem lokalen Footballspiel verlesen, der gefallen ist. Sehr ergreifend und irgendwie aktuell.

https://m.youtube.com/watch?v=PrOjXfFAjUA&list=RDPrOjXfFAjUA&index=1

In diesem Lied wird en Meer als Gleichnis des Lebens beschieben, welches man mit Seine Hand erfolgreich durchqueren kann. Sehr poeitisch.

https://m.youtube.com/watch?v=JtPXoM2fT6I&list=RDPrOjXfFAjUA&index=2

In diesem Lied geht es darum, dass man die Bewältigung des Lebens nicht Gott alleine überlassen soll, aber das Vertrauen, dass er einen Platz im Himmel für jeden hat.

Zugegeben Lieder jenseits des Mainstreams. Aber irgendwie gehaltvoller als Lieder von teuren Autos, schicken Klamotten und billigen Frauen.