Frage von Royalex3, 72

Schöne/coole/lässige Lieder?

Habt ihr Lieblingslieder? Schreibt sie bitte hin brauch mehr in meine Playlist!

Schönen Abend :D
Nebenbei,bin 15 bitte keine Klassische oder Schlager. Danke

Antwort
von Patlet, 26

adam levine - locked away, Courtesy Call - Thousand Foot Krunch, Twenty One Pilots - Heathens, 

Lieblingsband : --> NICKELBACK 

(meine Meinung ! Super Lieder mein Lieblingssong Lullaby evtl. auch was für dich :) )

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 13

Cool und lässig ist für mich vor allem die Kölner Band CAN. Die Nummer "Soup" von ihnen ist geradezu prädestiniert dazu. Sie hätte wohl ihr allerbester Song werden können...

Aber cooler- und lässigerweise kommen die Initiatoren auf die wundersame Idee die Nummer ab der Mitte mit diversen Geräuschen und freier "Musik" zu füllen :-))

So avanciert die Nummer immerhin noch auf Platz 25 in der Beliebtheitsskala sämtlicher CAN-Songs.


Kommentar von napoloni ,

Zwei Stimmen für Can, wenn das nicht mal einen Lässigkeitspreis gibt!

Antwort
von napoloni, 10

Der Inbegriff von "lässig" ist, wenn am Mikro ein total bekiffter Japaner herumsingt. Der übrigens als Straßenmusiker vor dem Café spielte, in dem eine Band weilte, welcher gerade ihr Sänger abhanden gekommen war und kurzerhand von dieser zwangsrekrutiert wurde. Für einen Auftritt am Abend. Und dann ein paar Jahre mehr.

Als er viele Jahre später für eine Dokumentation befragt werden sollte, sprach er: "Actually I don't have so much memories, because that time i was quite ..uh... stoned."

Antwort
von WhoNose, 36

Wenn ich etwas cooles, lässiges hören will, dann höre ich Oldies Rock, Jazz, Soul oder Blues (Rock) neuerdings^^

Leider kann ich keine konkreten Titel nennen

Nur "Hit the Road Jack" von Ray Charles fällt mir spontan ein. Das hat mir schon vor meiner Jazz-Phase gut gefallen :D

Antwort
von frog322, 19

Lieder von dajun
I'll be good-Jaymes Young
Powerfull-Major Lazor
Oceans-Hillsong Unidet
What do you mean(Acoustic)-Justin Bieber
Pump it-The Black Eyed Peas
Be the one-Dua Lipa
I know what you did last summer-Shawn Mendes

Antwort
von LeonieJyukai, 45

Raleigh Ritchie - Bloodsport '15
Beartooth - Hated
und Billy Talent - Afraid of Heights
Find ich momentan ziemlich gut :3

Antwort
von doziho, 21

höre mal 

Antwort
von Blackbloodband, 3

Infant Annihilator 

Vulvodynia 

Necroexophilia

Bong Rips for Jesus

Infected Swarm

Rings of Saturn

Antwort
von FelinasDemons, 32

Man Down von Rihanna
Ist "cool" und "lässig". Na ja, eigentlich alles mit Reggae.

Antwort
von maedchen280600, 42

Im Moment feiere ich dieses Lied voll: Don't wanna know

Antwort
von Redgirlreloadet, 13

Hab ich wird dir aber nicht gefallen

Antwort
von Blitz68, 7

wie wäre es damit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community