Schöne traurige lieder in denen es darum geht dass einen keiner mag, das man keine freunde hat und dass man allen egal ist?

7 Antworten

Tired eyes von Ambleside, Wash away von denen ist auch wundervoll!!

Ist Melodic Hardcore

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich solche Musik höre, wenn es mir richtig sch*e geht, zieht mich das immer noch mehr runter.

Ich liste mal ein paar auf die in die gefragte Richtung gehen (da keine Freunde, keiner mag dich und alles ist egal schon schwierig ist)

Stick To Your Guns - "Left You Behind", "Nobody", "Amber", "The War Inside"
The Ghost Inside - "Move Me", "Chrono"
Deez Nuts - "What I Gotta Do"
A Day To Remember - "All Signs Point to Lauderdale", "All I Want", "I'm Already Gone".

Check mal die früheren Linkin Park Alben Hybrid Theory und Meteora ab.