Ich suche Metal Bands mit Clear Gesang und Hohem Scream wer kann mir helfen?

3 Antworten

Bei den Beispielen solltest du eher im Metalcore und Deathcore statt im Metal suchen.

Metalbands bei denen sowas vorkommt wären:

Manowar - Dark Avenger, Battle Hymns (MMXI), Blood of my Enemys, Kill with Power

Evil Invaders - Raisin Hell, Fast Loud ´n Rude, Eclipse of the Mind

Judas Priest - Painkiller

Bei Suicide Silence gibt es seit Eddie Hermida ein paar Songs mit Cleanem Gesang. Doris ist ein gutes Beispiel. Obwohl Jared Dines das Lied ja etwas ins peinliche gezogen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

HELL (MSW) Hell III

Maechine head i am Hell

666 Delers

Ektomorf I choke

Dolch - das Auge