Hallo :)
Mein erster Anime war Death Note.
Death Note ist ziemlich beliebt und so gut wie jeder Anime Fan kennt es. Ich finde den Anime gut zum Einsteigen und er ist super Spannend!
Am besten schaust du dir einfach ein paar Folgen von ein paar Animes an, auch wenn dir die Beschreibung nicht ganz zusagt, denn ich finde, dass die Beschreibung meistens langweiliger klingt, als es dann wirklich ist :D
Weitere Animes, mit denen man gut einsteigen kann sind: Black Butler, Attack on Titan, Sword Art Online, Noragami
Außerdem mag ich noch Another, Tokyo Ghoul, Inu x boku ss, One Punch Man
Es gibt wirklich so viele Genres, du wirst hoffentlich schnell was passendes für dich finden :)

...zur Antwort

Jigoku Shōjo (Hell Girl)
Ich hab ihn zwar noch nicht zu Ende angeschaut, aber er ist Another ähnlich.
Es geht um eine Internetseite, bei der man um Mitternacht den Namen einer Person eintragen kann. Diese Person wird dann von dem Hell Girl in die Hölle gebracht. Jedoch muss die Person, die den Namen hineingeschrieben hat, nach dem Tod auch in die Hölle.
In den jeder Folgen lernt man dann verschiedene Personen kennen, die diese Internetseite nutzen und andere in die Hölle schicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du nicht eindach irgendwelche niveaulosen Beleidigungen wie zum Beispiel "Du bist dumm" oder "Du bist hässlich", benutzt, weil sie dich so wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Ich finde diese Hobbys auf keinen Fall seltsam, sondern sie machen dich als Person irgendwie interessanter, außerdem solltest du nicht damit aufhören wenn es dir Spaß macht :)

...zur Antwort

Slipknot

My Chemical Romance

Fall Out Boy

Mallory Knox

Stone Sour

We Came as Romans

A Day to Remember

Three Days Grace

Panic! At the Disco

Linkin Park

Iron Maiden

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.