Frage von Angelrose01, 194

Jemanden höflich beleidigen?

Hallo Leute ja ich weiß diese Frage klingt komisch aber .. Ich halt es einfach nicht mehr aus an meiner Schule da gibt es ein Mädel das mich so richtig stresst 😤
Sie ist so scheinheilig und falsch!
Am liebsten würd ich ihr eine kleben ..
Immer wenn ich etwas nicht verstanden habe lacht sie und schüttelt den Kopf 😭
Währen ist zwecklos sie ist die Tochter einer Lehrerin 😒
Also wie kann man so eine Person mal so richtig die Meinung geigen ??
Eigentlich bin ich ja friedlich aber das kann ich einfach nicht mehr hinnehmen sonst flipp ich echt noch aus ...
Danke schon mal im Voraus 😓
Lg AR

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetrop11, 122

Also, wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen, schneller zurückzuärgern und jede Möglichkeit nutzen (wenn der Lehrer es grade nicht mitbekommt) sie mit den gleichen Sachen zu ärgern.

Außerdem solltest du versuchen, ihr möglichst keine Angriffsfläche zum Ärgern zu bieten und es in doofen Situationen nicht zu geben, dass du etwas nicht verstanden hast. Vielleicht kannst du nach der Stunde einen Lehrer oder eine Freundin/einen Freund fragen, ob er dir das nochmal erklären kann. 

Auf jeden Fall würde ich sie in der Öffentlichkeit =) in der Schule vollkommen ignorieren. Du darfst es dir nicht anmerken lassen, dass du dich über sie ärgerst!

Antwort
von Wiesel1978, 138

"Ich bin persönlich von Dir enttäuscht, aber mein Vater hätte das anders ausgedrückt"

"Pass auf, dass Dich Dein Lover nicht auf sein Niveau runterzieht. Er gewinnt haushoch, wegen dem taktischen Vorteil" (Beleidigt eher Außenstehende, impliziert aber, dass sie geistig nicht auf dem Niveau ist, da sie sich ja mit dieser Person eingelassen hat)

Antwort
von HelpToGo, 95

Du verbal inkompetentes Stück Kot, könntest du bitte aufhören, mich in meiner konzentrativen Phase in der ganzen Schullaufbahn zu stören.

Niveauvoller geht es aber nicht.

Antwort
von lasstadeln, 118

Wenn du sie ignorierst, wir sie irgendwann aufhören.. Also ich meine wirklich so zu leben, als ob sie nicht exsistiert...Ich weiß, das(s) ist schwierig, aber wenn du das kannst, bist du echt ein friedlicher Mensch

Antwort
von loveyax, 92

Sprich mit ihrer mutter

Antwort
von DerpCube, 89

Vielleicht ist sie scharf auf dich? ;)

Antwort
von KikiLP, 91

z.B. wenn sie eine schlechte Note hatte das du zu ihr sagst "Wow, herzlichen Glückwunsch" oder so

Antwort
von flyingcats, 74

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du nicht eindach irgendwelche niveaulosen Beleidigungen wie zum Beispiel "Du bist dumm" oder "Du bist hässlich", benutzt, weil sie dich so wahrscheinlich nicht ernst nimmt. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen :)

Antwort
von xolo8, 46

Setze ein Schreiben an sie auf und statt "mit freundlichen Grüßen" setzt du ein "Hochachtungsvoll" darunter.