amazon...

...zur Antwort
Angst vor Arbeit nach langer Krankheit

Hallo Ihr, Ich hab ein Riesen Problem. Ich bin seit 4 Jahren bei der Post und war nun zweimal für je fast ein Jahr aufgrund Schwerer Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung krank. Ich weis selbst das dass eine sehr lange zeit war und deshalb hat mir mein Betriebsrat geraten einen Schwerbehindertenausweis zu beantragen, aufgrund des Kündigungsschutzes. Diesen habe ich auch mit 50% bekommen. Vor 2 Monaten kam dann die Kündigung ins Haus welche dann nicht wirksam war wegen dem Ausweis. Nun heute ist mein erster Tag seit Mai letzten Jahres. Mein Betriebsrat hat mir in einem Gespräch erzählt das meine Arbeitgeber mich mit aller Kraft versuchen los zu werden. Und das werde ich auch zu spüren bekommen. Ich beginne mit einer Wiedereingliederung die bis übernächste Woche anhält. So nun lieh ich noch im Bett und muss um 10 los. Ich habe so eine Riesen Angst davor hinzugehen, ich habe Angst vor den Kollegen ( da meine Chefin erzählt hat ich würde nicht mehr zu Ihnen wollen was gar nicht stimmt ) und meine größte Angst ist das ich einfach nicht mit der Arbeit fertig werde so wie sie sich das wünschen. Ich möchte Ihnen erst recht zeigen das ich es kann. Aber ich übernehme mich oft zu sehr und habe zu große Ansprüche an mich selbst. Ich habe so angst das ich es nicht schaffe und dann denk ich während ixh Auto fahre zur arbeit so sachen wie " wenn du jetzt wo dagegen fährst oder dir was passiert dann musst di da nixht hin" ich weis das hört sich krank an, aber mich macht das total fertig.Meine Psycholigin ist bis Montag im Urlaub und ih weis einfach nicht mehr weiter. Ich werde allen Mut zusammen nehmen und hochfahren aber diese Angst ist total schrecklich... Jeder sagt zu mir ich darf nicht kündigen, da es überall nicht perfekt ist und es wo anders genau die selben Probleme geben kann solang ich nicht erst mal wieder drinnen bin. Ich weis das ich mir zu viel Gedanken nach aber das die mich so loswerden wollen das belastet mich halt riesig. Könnt ihr mir Tipps geben die mir heute helfen das ich nicht ganz durchdreh bis ich dort bin oder auch wenn ich dort bin.

...zur Frage

was hast du denn zu verlieren? immer wieder aufstehen mein freund, nehm es dir nicht zu herzen das hast du gar nicht noetig wenn du gleich in die halle reingehst atme nochmal tief durch und sag dir du schaffst das ich drueck dir die daumen muss auch jetzt arbeiten gehen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.