Poster bleiben nicht kleben?

3 Antworten

Ob was worauf klebt, hängt von vielen Parametern ab, unendlich vielen. Im Sommer kann da noch viel mehr abfallen. Wir, die Kenner des Posters der ersten Stunde, nahmen dafür auch Stecknadeln...

Lukinator3008
Fragesteller

Hatte meine Mutter mir auch gesagt aber wir habens probiert und die gehen nicht rein in die Wand

Machs mit Heftzwecken und dann ist gut.

Wenn Du Die mal wieder abnimmst ärgerst Dich mehr über glänzendes Tesa an jeder Ecke als an ein kleines Loch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukinator3008
Fragesteller

Hatte ich mal probiert aber die gehen nicht rein da bröckelt nur der putz ab

du könntest die posterstrips von tesa mal testen.