Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

8 Antworten

NEIN, ich würde das auf keinen Fall machen. ruf deinen Zahnarzt an schildere den dein problem am telefon und dann können die dich bestimmt noch zwischen einen Termin reinschieben. Das klappt dann bestimmt heute noch ;-) lg lari

Der hier relevanteste Unterschied zwischen einem Flugzeug und deinem Zahn ist, dass dein Zahn lebt (und du auch). Nein, das geht ganz bestimmt nicht.

Geh zum Zahnartzt

Des klappt nur bei Mr.Bean

Geh zum Zahnarzt! Der klebt es dir wieder an, wenns zu retten ist aber nicht mit Sekundenkleber

hariot
Fragesteller

Danke für die lustigen Antorten, war beim Zahnarzt Grüße

birt du lustig versuchs mal und dann sagst de uns ob es klappt nee jetzt ernst geh zum arzt