Jeans mit Sekundenkleber befestigen?

5 Antworten

Es gibt Textilkleber. Aber der wird wohl genauso teuer sein, wie ne neue Jeans. Da du den Textilkleber nur einmal nutzen wirst, bringt sowas nichts!

Kauf´ Dir Jeansstoff zum Aufbügeln. Den gibt´s in den Kaufhäusern als ovale Stücke, manchmal auch bei Aldi. Dann kannst Du passend daraus Deinen Flicken ausschneiden, aufbügeln und wenn es lange halten soll noch mit der Nähmaschine einemal entlangnähen. Mit dem Sekundenkleber, das hält nicht lange, weil der bröselig wird, spätestens beim Waschen.

nö. klappt zwar kurzfristig. aber beim waschen löst sich der meiste kleber auf und das loch ist wieder da. versuch besser nähen oder textilkleber und drüberbügeln

es gibt direkt Textilkleber!