Frage von chromvanila, 33

Jeans Mini Loch - Wegschmeißen?

Bei meiner Jeans, die ich erst gekauft habe ist leider ein kleiner Loch. Der ist hinten am Po über die Hostentaschen in der Nähe, wo man den Gürtel reinstecken kann. Ich will die Jeans nicht wegwerfen, aber würde es geflickt dennoch gut ausschauen? Oder wie macht ihr es dann? Würde mich über Hilfe freuen! (:

Antwort
von Stachelkaktus, 17

Näh doch nen lustigen Flicken drauf. Da gibt es so schöne zur Auswahl, z. B. bei Müller. Vielleicht was Passendes zur Fußball-EM (Ball, Flagge)? 

Kommentar von chromvanila ,

Ich mag Flicken nicht und Fußball auch nicht, aber danke. (:

Antwort
von savo76, 24

Das ist leider eine Stelle die strapaziert wird. Da sie ja neu ist, würde ich sie zurück bringen bzw umtauschen.

Kommentar von chromvanila ,

Das Loch ist entstanden, als ich das Etikett abgeschnitten habe.. ):

Kommentar von savo76 ,

egal... Musst es ja nicht sagen. 😉 kann ja schon gewesen sein und mal ehrlich da bringt man doch kein Schild an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten