Jeans Mini Loch - Wegschmeißen?

2 Antworten

Näh doch nen lustigen Flicken drauf. Da gibt es so schöne zur Auswahl, z. B. bei Müller. Vielleicht was Passendes zur Fußball-EM (Ball, Flagge)?

chromvanila
Fragesteller

Ich mag Flicken nicht und Fußball auch nicht, aber danke. (:

Das ist leider eine Stelle die strapaziert wird. Da sie ja neu ist, würde ich sie zurück bringen bzw umtauschen.

chromvanila
Fragesteller

Das Loch ist entstanden, als ich das Etikett abgeschnitten habe.. ):

savo76  14.05.2016, 12:57

egal... Musst es ja nicht sagen. 😉 kann ja schon gewesen sein und mal ehrlich da bringt man doch kein Schild an.