Frage von ZeldaMay, 270

Jeans Hose hat ein Loch am Hintern bekommen, was tun?

Hallo, Also letztens habe ich bemerkt dass meine Jeans Hose hinten ein Loch bekommen hat und das ärgert mich sehr weil ich diese noch gar nicht soo lange hab bzw oft getragen. Ich hab auch keine Ahnung wie das Loch zustande gekommen ist, hab eig auch nicht zugelegt xD ist ja auch egal, ändert nichts. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll denn sie ist mir echt zu schade zum wegwerfen, wenn ich sie schon lange hätte ok, aber nicht so :/ ich weiß dass es so Flicken zum drauf bügeln gibt, aber gibts da auch hübsche? Weil ich weiß dass mir meine Mutter die früher mal auf meine Hose genäht hat, das war aber im Kindergarten oder Grundschule. Und jetzt bin ich fast 17. oder kann ich die Hose jetzt wirklich nicht mehr tragen? LG Zelda May

Antwort
von MaSiReMa, 199

Hallo,

Die Flicken zum Aufnähen sehen meist wirklich kindisch aus, aber lege doch einfach einen farbigen Stoff von innen gegen das Loch und nähe es fest, und zwar so, das der Riß oder Loch außen am Rand ein wenig ausgefranst aussieht.

Dann könnte man meinen, es war schon immer so. ;o)

LG

Antwort
von TaSpirit, 186

Wenn das Loch nicht all zu groß ist reicht meist ein einfaches zunähen wovon kaum etwas zu sehen ist im Anschluss... Es gäbe auch noch von der Farbe her passende "flecken" zum darüber oder darunter nähen.

Antwort
von 2pacundcolaman, 165

Doch du kannst sie noch Tragen :) Vlcht wäre das hier was für dich 
http://www.helpster.de/jeans-used-look-selber-machen_13599

Antwort
von Chillkroete1994, 144

Schneid von irg nem alten Fetzen nen jeans Stoff ab und näh ihn von innen dran . Von außen dann vllt noch paar mal mit Nadel und Faden durch und ein paar Fransen ziehen damit es weniger auffällt

Antwort
von YourNightmare23, 124

Brings am besten zu ner Schneiderin. Ist es denn dringend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten