Zerrissene jeans po?

10 Antworten

das ist natürlich wieder geschmackssache, abgesehen davon das ich zerrissene jeans nicht mag, finde ich es irritierend die unterwäsche darunter zu sehen. wenn die jeans sonst noch inordnung ist kannst du sie nähenlassen oder eine flicken darufsetzen ganz gusto und wie auffällig du es haben möchtest ;)

Hallo oh nicht so gut eine zerrissene Jeans. Ich würde sie nicht mehr anziehen würden.Würden so viele dan auf dein Po schauen. Und das würde dir bestimmt nicht gefallen. Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

obwohl das ein sehenswerter Arsch ist auf dem Bild würde ich die Jeans wegschmeißen,auch die Unterwäsche kann sich sehen lassen aber ich würde so nicht herumlaufen wollen

ja,mir sind meine Jeans auch schon einmal gerissen,beim Bowling-nützt nichts,nach Hause gehen,Jeans ausziehen und wegschmeißen

Ich würde einen Flicken drüber machen, beziehungsweise den Riss nähen. So ist das natürlich nicht vernünftig tragbar und das weißt du auch selber!

Kommt auf die Figur und das Aussehen der Trägerin an. Und darauf, zu welchem Anlass es getragen werden soll.