Laufmasche in Jeans?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Jap, ich weiß in etwa was du meinst.. das hat nix mit einer Laufmasche zu tun auch wenn es entfernt danach aussieht -------> es geht da eher um eine Beschädigung des Gewebes.

Solche Hosen sind aktuell Trend d.h. du kannst es theorethisch so lassen auch wenn diese Mode eig. ziemlich fürchterlich ist mMn -------> ansonsten wäre das ein Fall für den Schneider, der die Hose aufbereitet & repariert.. ggf. kriegt er das so hin dass man's noch nichtmal sieht :)

Erkundige dich diesbezüglich mal.. wenn du es so lässt wie es ist kann es allerdings schnell passieren, dass die Stelle immer größer wird & ein Loch draus wird. Musst du selber wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufmasche in der Jeans?

Jeans können keine Laufmaschen bekommen. Normale Laufmaschen kann man versuchen mit klarem Nagellack aufzuhalten. Wollsachen häkelt man wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
31.07.2016, 02:43

Da hängen zwei Fäden jetzt raus? An der Rückseite von den Oberschenkeln? weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll -.-

0

Was möchtest Du wissen?