Poster an untapezierte Wand kleben

3 Antworten

Damit wäre ich vorsichtig, nicht dass es aufweicht oder durchweicht und dann sich entweder verzieht oder die Farben verschmieren oder verlaufen. Ich würde es mit doppelseitigem Klebeband bzw. Teppichklebeband festkleben.

Gruß, Sonja

Am besten fragst du in der Druckerei- ich denke aber es sollte schon mit Tapetenkleister gehen, da es ja auch nichts Anderes ist, als eine Fototapete. Auf jeden Fall musst du die Wand und nicht die Tapete einkleistern.
Gutes Gelingen