Würde es bei Banken und Versicherungen probieren. Arztpraxen haben selbst immer Mangel und auch nur von Pharmazie-Unternehmen. Vielleicht kann man in der Apotheke den einen oder anderen Kugelschreiber bekommen. Für weitere Gelegenheiten würde ich auf die andere Antworten verweisen. Gruß, Sonja

...zur Antwort

Er besitzt mehrere Autos. In wieweit er diese kauft, least oder gesponsert bekommt weiß ich allerdings nicht. Die Autos, die seine Freundinnnen gefahren sind, waren auch jedes mal seine.

Estefania hat man häufiger in einem Mini gesehen, Naddel ist ja wohl bekanntlich SKL gefahren, obwohl, da war sie schon getrennt und das Auto war "geliehen" zu Werbezwecken für ein Autohaus.

Dieter Bohlen fährt wohl auch einen gelben Ferrari und einen Geländewagen.

Gruß, Sonja

...zur Antwort

Wie aus einschlägigen TV-Sendungen bekannt ist, solltet ihr für euch werben.

Bietet doch bei einem lokalen Radiosender oder der Zeitung für ein Gewinnspiel kostenlose Verzehrgutscheine an, oder macht einen Aktionstag 2 für 1.

Schaut zu, dass man euch kennenlernt und sich von eurer Qualität überzeugen kann.

Vielleicht solltet ihr auch nicht zu günstig sein, sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass da irgendein Haken dran sein muss.

Ist euer Laden denn gut zu erreichen? Gibt es bei euch in der Nähe noch weitere Geschäfte bzw. Gründe, wieso die Leute zu euch gehen sollten? Verkauft ihr auch außer Haus?

Gruß, Sonja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.