Gibt es die Lützower Lampe in Berlin noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Lützower Lampe gibt es schon lange nicht mehr, weder in der Behaimstraße noch in der Witzlebenstraße. Aber Karmeen und Madame Kio und auch Daisy St. Denis gibt es noch und es soll demnächst ein Film über die Lützower Lampe gedreht werden. Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch. Du scheinst sie ja zu kennen. www.born-and-bred.de

Leider gibt es die LÜTZOWER LAMPE nicht mehr, doch der hier schon angesprochene Film/Doku ist fertig. Ich hatte das große Vergnügen und die Ehre bei der Voraufführung dabei gewesen zu sein. Madam Kio, Karmeen und Daisy waren auch live vor Ort. Ich selber bin ebenfalls in der Welt der Travestie zu Hause und ich hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen. Danke, für die schönen Bilder, Kommentare der Protagonisten und die Reise in die traumhafte Vergangenheit. Man sollte jeden Moment genießen, den kurze Zeit später ist es schon Vergangenheit. Auf zu neuen Projekten - Gruss Kiki Cessler

Lützower Lampe Witzlebenstraße 38 14057 Berlin 0 30/45 19 94 91

Musst mal anrufen- ich selbst weiß es nicht.

bernd12
Fragesteller

das habe ich auch gegoogelt, Nummer geht nicht

Am Tempelhofer Flughafen gibts doch ein Revue-Theater, ich glaube auch mit Travestie- wie das genau heißt und wann die immer spielen - bitte ergoogeln. Gruß, Sonja

bernd12
Fragesteller

das ist sehr touristisch