Foodspots Berlin?

1 Antwort

Alles oder nicht alles? Habe mal ein paar geschrieben all mixed. Hoffe da ist was dabei. Mit bestem Wissen ind Gewissen :-)

Fire Tiger Asiatisch & Sushi

The Hummus Guys (locker 30 Sorten u.a.)

Moriz, Die Milchreisbar

Coffee & Deli -Queen of Muffins

Natur Eis Berlin Friedrichshain

Lia's Kitchen Burger und Co auf Vegan

Books and Bagels Shakespears Bookshop Beste richtige originale Bagels.

1990 vegan Living Vegane Thaiküche und Cocktails Jeder kennt den, so oder so :-)

Nah am Wasser. Läuft unter Frühstückslokal (gibts den ganzen Tag) aber auch Mittagsküche und Cafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche