Essen gehen in Berlin?

7 Antworten

Berghain

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse sehr viel.

wenn es die Käsekiste im Europacenter oben noch gibt da gab es richtig gute Däniche Küche. Dann noch das Waldhaus im Grunewald mit guten Wild Gerichten.

Ich liebe die Bowl Restaurants da. Koreaner, Hawaiianer oder so Fusion Küche.

Am Wochenende würde ich UNBEDINGT auf der Thai-Markt gehen. Ist ein Muss für jeden, der asiatische Küche mag.

Ansonsten halt einfach bei Google Maps oder so nach den Bewertungen gucken. Gibt oft auch so kleine Läden unter so Bahnstrecken usw. die auch oft ziemlich nice sind.