Wo kann man in Berlin eine Drohne fliegen?

4 Antworten

Es gibt z.B. die Wuhlheide, Wartenberg und andere Randbezirke in denen du fliegen darfst. Beachte dabei aber Naturschutzgebiete o.ä. Du darfst auch im Treptower Park fliegen, allerdings nie höher als 30m.

Laut den neuen Gesetzen darfst du Bewohntes Gebiet nicht überfliegen. In Berlin wirds da eher eng :/
Beachte bitte ebenfalls die Lufträume

Tempelhofer Flugfeld

Alfi1986  31.01.2018, 12:29

Aber auch nur in der Südost-Hälfte.

ich würd sagen überall außer in der nähe von regierungsgebäuden.privat grundstücke sind natürlich auch mau. geschlossene räume sowieso xD

kranketype  31.01.2018, 02:55

friedrichshain gibt es die eastsidegallery da is eig ganz gechillt. direkt am ostbahnhof...