In welchen Bezirk würdet ihr am liebsten in Berlin wohnen?

6 Antworten

Ich habe mich viele Jahre in Tempelhof sehr wohl gefühlt. Andere Bezirke kann ich nicht einschätzen wie es ist da zu wohnen. Aber ich denke mal Wedding würde ich auf keinen Fall wollen. Wenn ich da mal was zu tun hatte, war ich immer froh wenn ich wieder weg war.

In einer Großstadt bzw wie in dem Fall Berlin?

Nein reizt mich nicht...

und wenn dann ,dann eher am Stadtrand/Vorort bzw ein einem Dorf mit guter öffentlicher Anbindung.

Bin schon ein paar Mal dort gewesen, aber wohnen auf keinen Fall, Großstadt ist mir zu stressig und zu viele Menschen.

Prenzlauer Berg oder Mitte, dort habe ich jeweils schon etwa 6 Jahre gelebt und war eigentlich ganz zufrieden mit der Lage und den Leuten dort.

Tatsächlich gehöre ich eher zu den Leuten, die gar nicht in Berlin wohnen wollen.

corinna321
Fragesteller

Und wenn, wo am liebsten?

Thiazii  09.02.2022, 05:51
@corinna321

Nirgends 🤷‍♂️ ich hab nix gegen sie stadt, aber es gibt nichts was mich dazu bewegen könnte dort zu wohnen

corinna321
Fragesteller
@Thiazii

Ja aber theoretisch welcher Bezirk würde am besten zu dir passen

Niklas9326  09.02.2022, 10:43

dem schließe ich mich an...

touchytt  09.02.2022, 20:12

ebenfalls, geht mir genauso.