Welche Autos fährt Dieter Bohlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er besitzt mehrere Autos. In wieweit er diese kauft, least oder gesponsert bekommt weiß ich allerdings nicht. Die Autos, die seine Freundinnnen gefahren sind, waren auch jedes mal seine.

Estefania hat man häufiger in einem Mini gesehen, Naddel ist ja wohl bekanntlich SKL gefahren, obwohl, da war sie schon getrennt und das Auto war "geliehen" zu Werbezwecken für ein Autohaus.

Dieter Bohlen fährt wohl auch einen gelben Ferrari und einen Geländewagen.

Gruß, Sonja

Mercedes-AMG SLS
Hummer
Wiesmann
Sind alles Autos mit denen er mal gesehen wurde. Ob das wirklich seine waren und ob er sie immer noch besitzt, ist unklar

Das Übliche: Hummer usw (aber nicht dass Du glaubst, dass er sie selbst bezahlt-soviel ich weiss, bekommt er sie u.a. von Dello gesponsort) Er ist ja sehr sparsam.

hey sonja nur zur info dieter bohlen ist mein onkel und er fährt keinen gelben ferrari bzw noch nicht einmal einen ferrari er fährt zzt einen Gelände wagen marke lexus in schwarz und einen audi a6 in silber schreibt mich an per mail und ihr bekommt mehr infos P.renee@gmx.de

DieterF553  17.01.2022, 14:35

Dieter Bohlen hat keine Neffen,/Nichten, dafür müßte er ja einen Bruder oder eine Schwester haben, was deren Kinder wären, hat er aber nicht. Warum erzählt hier jemand so einen Blödsinn? Wichtigtuerei,oder was ist sonst der Grund?