Modern Talking: Kann Dieter Bohlen überhaupt singen?

6 Antworten

Bohlen kann gut diese hohen Töne, zwar nicht immer Gerade, aber kann sie und hat dies auch Live immer wieder bewiesen. Bei Blue System singt er in Songs wie z.b Love Me In The Rocks, Magic Symphony,Under My Skin,Big Boys Dont Cry & Romeo & Juliet garnichtmal so schlecht, und bei Modern Talking hat er ja z.b Theres Too Much Blue In Missing You gesungen, was nicht schlecht klingt. Solo Bohlen Songs wie Gasoline und Senorita aus dem Jahre 2006 sind auch nicht schlecht gesungen.

Bei Blue System hat nicht Dieter Bohlen die Refrains gesungen, sondern der leider viel zu früh verstorbene Rolf Köhler. Siehe Systems in Blue.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wichtigste ist die Inzinierung. Und das hat er geschafft.

Es gibt viele, die sicher besser singen können, dafür aber keine Show abliefern. Er macht das schon.