Ist das Dieter Bohlen der bei Modern Talking singt?

3 Antworten

Soviel ich weiss, hat da vor allem Thomas gesungen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte der Diddääh im Hörbuch, dass für gewisse Parts "Studenten" angeheurt wurden - also rein ins Studio, singen, Kohle mitnehmen und wieder gehen. Frage mich allerdings warum...

Dieter war Chef, Komponist...im Buch sagte er zwar auch, dass er die Damenwelt mit seiner hohen Stimme begeistern konnte (z. B. mit "House of the rising sun"). Aber ich glaube, das ist Wunschdenken. Hör ihn dir als "Blue System" an. Wäre er ein guter Sänger, hätte er das da gezeigt. Ich höre da leider eher eine etwas gequetschte und möglichst "cool" klingen wollende Stimme...

Aber eben, Bohlen ist ein super Komponist, Produzent und.....jaaa: Sprücheklopfer.

Vielleicht kommen ja noch Infos von einem richtigen Kenner....

Ja, er hat auch eingesehen das Er besser Komponieren usw besser kann.Trotzdem cooler Typ.

Ja das ist Dieter Bohlen! Da bin ich mir ganz sicher ich bin nämlich rieeeesen fan von denen ❤❤ die sind so geil. Magst du die auch so sehr wie ich?
Lg JenaniTheBanani

MarilynG
Fragesteller

Klar, höre die gerade, bin mit der Musik aufgewachsen...