Mögt ihr Modern Talking?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kompletter Müll 35%
Naja, ist ok 26%
Ich lieb's 22%
Ech gut 9%
Nicht gut, aber nicht das schlimmste 4%
Kenne ich actually gar nicht, aber finde ich... 4%

7 Antworten

Naja, ist ok

Ein paar Lieder sind okay, zum Beispiel "Slow Motion", "Atlantis Is Calling" oder "Sweet Little Sheila". Das kann man gelegentlich hören und es macht dann auch Spaß, aber Fan bin ich nicht direkt - mir hat Dieter Bohlens Soloprojekt Blue System besser gefallen, da bin ich immer noch Fan von und die Lieder von Blue System waren musikalisch abwechslungsreicher. Hier sind mal "Silent Water" aus dem Schimanski-Tatort "Moltke" und "Love Is Such A Lonely Sword".

https://youtu.be/Kms-ZSSMjqU?si=gY87Ha4hUu3Ta_6D

https://youtu.be/g7v6ucLYUZ0?si=MpSGcDvh9TZQsPex

Modern Talking war objektiv auch ganz gut, aber für meinen Geschmack waren sich die Songs oft zu ähnlich, das hat mir auch bei C.C. Catch nicht so gefallen, da gefielen mir auch eher ausgewählte Titel.

Woher ich das weiß:Hobby
ytimoyt
Fragesteller

Ich stimme dir voll zu! Und Blue System war auch nicht schlecht. Ich mag da vor allem das Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=AcWvZuXKk1Q

rotesand  02.01.2024, 11:48
@ytimoyt

Das war 1992, glaube ich - ist ganz okay, aber mir haben eher die Stücke von 1987 bis 1991 ("Seeds Of Heaven" war das meiner Meinung nach letzte richtig starke Album von Blue System, einzig "21st Century" von 1994 war dann nochmal solide) gefallen in dem Sinne, dass sie mir unter die Haut gingen und heute noch gehen.

Naja, ist ok

Ich mag weder Bohlen noch den Anders, aber You're My Heart, You're My Soul und Cherri Cherri Lady, finde ich von der Musik her ganz gut.

Ich finde das auf Feiern immer witzig, alle sagen sie mögen es nicht, aber jeder kann es mitsingen. ^^

ytimoyt
Fragesteller
Ich finde das auf Feiern immer witzig, alle sagen sie mögen es nicht, aber jeder kann es mitsingen

Ja, ist wirklich immer so.

Naja, ist ok

Ich finde Thomas Anders' Gesang klasse. Der Rest war halt damals das typische Bohlen-arrangement

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ytimoyt
Fragesteller

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Naja, ist ok

Modern Talking ist relativ simpel, aber eingängig. Große Kunst gibt es nicht zu bewundern, wen aber mal etwas kommt ist das auch mal ganz nett.

Kompletter Müll

Ist Null mein Geschmack. Aber die Direktheit vom Bohlen finde ich gut.