Wo kann man kostenlose Kugelschreiber bekommen?

5 Antworten

Würde es bei Banken und Versicherungen probieren. Arztpraxen haben selbst immer Mangel und auch nur von Pharmazie-Unternehmen. Vielleicht kann man in der Apotheke den einen oder anderen Kugelschreiber bekommen. Für weitere Gelegenheiten würde ich auf die andere Antworten verweisen. Gruß, Sonja

Beim Gesundheitsamt (in München)

Discothek, bei Marlboro anmelden und Werbematerial zuschicken lassen (Kuli, Feuerzeug, Aschenbecher), usw..

Auf Messen (Werbegeschenke)

in jedem Geschäft, welches Werbung macht^^