30 qm Zimmer tapezieren was würde es kosten?

2 Antworten

Für die Fototapete müsste der Untergrund in einem Top Zustand sein.Du siehst dahinter jeden ,,Pickel''.Wenn dieser Untergrund nicht vorhanden ist,dann müssen diese Vorarbeiten noch erledigt werden.Und die Aussage ,,normale Tapete'' ist auch dehnbar.Sollten es Vliestapeten sein,ist ebenfalls eine Vorbehandlung des Untergrundes notwendig bevor tapeziert werden kann.Zum Preis: Eine Malermeisterfirma verlangt ab 40,-€ die Stunde.

Kommt auf die Tapete und sonstige evtl. Notwendigen Arbeiten an. Ab ca. 80€ sollte es möglich sein.