Frage von belieberrr, 543

Womit kann ich Fotos an die Wand kleben?

Also ich will mir halt so ne "Fotowand" machen und weiß nicht , wie/womit ich die Fotos an der Wand befestigen soll, so das die Wand nich beschädigt wird & die Fotos nich abfallen. Hat jmd ne Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilpix123, 487

Es gibt so kleine weisse fotostreifen die oder klebestreifen die sind überall zu haben eigentlich der vorteil an denen ist das die bilder an der wand bleiben aber auch kein verputz abgeht

lg

Antwort
von chikichiko, 466

Du könntest dir evtl.'ne Pinnwand kaufen und auf der die Fotos mit Nädel etc. befestigen

Antwort
von maschaax33, 439

Ich hab es so gemacht: Plakate gekauft (weiß) dann die Fotos drauf geklebt und mit dünnen Nägeln an die wan gehämmert

Antwort
von galaxalien, 405

du könntest dir dazu passendes washi tape kaufen das kann man auf papier kleben und es reist das papier nicht so mit wie normaler tesa

http://www.amazon.de/AUFODARA-Washi-Tape-Dekoband-10er/dp/B0153OFOVC/ref=sr_1_1?...

Antwort
von TimonKaiser, 375

Uhu patafix oder doppelseitiges klebeband