Frage von LukasLG, 41

Fotos ohne Flecken an Wand kleben?

Hallo ich habe für meine Fotowand 110 Fotos bestellt und will sie jetzt an die Wand in meinem Zimmer kleben. Nur will ich keine Flecken an der weißen Wand, weil ich gerade frisch in eine WG eingezogen bin und keinen Stress mit dem Vermieter will. Bei Pattex hatte ich zuhause an meiner Terracotta-Farbenen Wand unschöne Fettflecken, gibt's da Alternativen?

Antwort
von thlu1, 14

Nimm doch Fotokleber. Der lässt sich eigentlich einfach wieder entfernen.

Antwort
von Lookser, 22

Da gibt es von Tesa Fotoecken. Die sind ganz gut.

Antwort
von klugshicer, 19

Warum klebst Du die Bilder nicht auf einen stabilen Zeichenkarton (z.B. A0) und befestigst nur den Karton mit ein paar Reisnägeln an der Wand?

Antwort
von nextreme, 16

Wenn die Wand weiß ist, geht Zahncreme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten